Ältere Einträge
Montag 31-Okt
Sonntag 28-Aug
Donnerstag 11-Aug
Mittwoch 03-Aug
Samstag 23-Jul
Montag 13-Jun
Donnerstag 19-Mai
Anlässe
Es stehen keine Termine an
|
|
Willkommen bei EL ABBA ELION Freitag, 24. Mai 2013, 20:22
Dienstag, 17. Mai 2011, 18:45
Beitrag von: Anonymous
 Now I feel stupid. That's claered it up for me
Montag, 21. März 2011, 07:41
Beitrag von: addition
 So spricht der HERR:
ICH will euch einige Beispiele geben, was Golgatha für euer Heil brachte.
Ihr alle steht, wenn ihr Meine Gnade nicht annehmt, im alten Gesetz. Das alte Gesetz sagt: Auge um Auge! Zahn um Zahn! Die an MICH nicht glauben, MICH nicht lieben und so auch nicht Meine Verheißungen annehmen, werden ernten, was sie säten.
So steht die heutige Menschheit vor einer großen Ernte. Wenn sie nicht Meine Gnade erlangt, wird sie genau das ernten, was sie säte. Doch diese Frucht wäre arg.
Dienstag, 08. März 2011, 10:27
Beitrag von: Admin
 Wenn Gott mit mir - wer ist gegen mich!
Aus dem Betrachtungsbuch "Lebensgarten" mit Mayerhofer und Lorber Seite 200
(Aus einem Briefe an Brd. Salabsky.)
Donnerstag, 06. Mai 2010, 11:07
 Wann ist euer Geist, das Innere eures Wesens gesund?
Dienstag, 04. Mai 2010, 15:02
 In Meinem Namen wird euch alles möglich sein
Wann habe ICH Meine Apostel ausgesandt?
Nachdem ICH sie eingeweiht hatte in Meine Lehre. Nachdem sie alles erfahren hatten, was notwendig war für ihren geistlichen Beruf.
ICH hatte sie hinausgesandt, auf dass sie Meinen Willen erfüllen sollten. Sie liefen nicht im eigenen Auftrag, sondern in Meinem Auftrag. Sie waren Meine Willensvollstrecker. ICH gebot ihnen und sie taten wie ICH wollte.
Montag, 03. Mai 2010, 07:46
 ICH bin die Kraft, welche alle Not überwindet
ICH will euch ein Gleichnis erzählen. Es war einst ein Junge, der in der Fremde war. Er war elternlos. Die bösen Menschen setzten ihm sehr zu. Er weinte, da er glaubte, er habe keinen Vater und keine Mutter und er sei ganz allein, verloren und verlassen.
Da er so einsam war, da suchten sein Vater und seine Mutter nach ihm. Sie suchten und suchten und fanden ihn. Welch eine Freude für den Sohn, der seine Eltern fand. Welch eine Freude für die Eltern, die ihren Sohn fanden! Denn was sind Eltern, wenn sie ihr Kind nicht haben! Was sind Kinder, wenn sie ihre Eltern nicht haben!
ICH will euch dieses Gleichnis erklären.
Samstag, 16. Januar 2010, 09:52
 Bleibet bei dem einfachen ...
|
|