GOTT - VATER - ALLERHÖCHSTER - JESUS CHRISTUS

Willkommen bei EL ABBA ELION
Freitag, 24. Mai 2013, 20:22

Druckfähige Version anzeigen

SGlvWsZIFBOqSODyNxi

Worte des HerrnNow I feel stupid. That's claered it up for me

Golgatha, das Geheimnis unserer Erlösung

Worte des Herrn

So spricht der HERR:

ICH will euch einige Beispiele geben, was Golgatha für euer Heil brachte.

Ihr alle steht, wenn ihr Meine Gnade nicht annehmt, im alten Gesetz. Das alte Gesetz sagt: Auge um Auge! Zahn um Zahn! Die an MICH nicht glauben, MICH nicht lieben und so auch nicht Meine Verheißungen annehmen, werden ernten, was sie säten.
So steht die heutige Menschheit vor einer großen Ernte. Wenn sie nicht Meine Gnade erlangt, wird sie genau das ernten, was sie säte. Doch diese Frucht wäre arg.

Lebenswink für Gottvertrauen

Worte des Herrn

Wenn Gott mit mir - wer ist gegen mich!

Aus dem Betrachtungsbuch "Lebensgarten" mit Mayerhofer und Lorber Seite 200
(Aus einem Briefe an Brd. Salabsky.)

Wie gewinnt ihr Heilung an Leib, Seele und Geist?

Worte des Herrn

Wann ist euer Geist, das Innere eures Wesens gesund?

In Meinem Namen wird euch alles möglich sein

Worte des Herrn

In Meinem Namen wird euch alles möglich sein

Wann habe ICH Meine Apostel ausgesandt?
Nachdem ICH sie eingeweiht hatte in Meine Lehre. Nachdem sie alles erfahren hatten, was notwendig war für ihren geistlichen Beruf.
ICH hatte sie hinausgesandt, auf dass sie Meinen Willen erfüllen sollten. Sie liefen nicht im eigenen Auftrag, sondern in Meinem Auftrag. Sie waren Meine Willensvollstrecker. ICH gebot ihnen und sie taten wie ICH wollte.

ICH bin die Kraft, welche alle Not überwindet

Worte des Herrn

ICH bin die Kraft, welche alle Not überwindet

ICH will euch ein Gleichnis erzählen. Es war einst ein Junge, der in der Fremde war. Er war elternlos. Die bösen Menschen setzten ihm sehr zu. Er weinte, da er glaubte, er habe keinen Vater und keine Mutter und er sei ganz allein, verloren und verlassen.
Da er so einsam war, da suchten sein Vater und seine Mutter nach ihm. Sie suchten und suchten und fanden ihn. Welch eine Freude für den Sohn, der seine Eltern fand. Welch eine Freude für die Eltern, die ihren Sohn fanden! Denn was sind Eltern, wenn sie ihr Kind nicht haben! Was sind Kinder, wenn sie ihre Eltern nicht haben!

ICH will euch dieses Gleichnis erklären.

Alles verlassen und hingeben

Worte des HerrnBleibet bei dem einfachen ...