Aktueller Anlass sind die Vorgänge im Weltenwende-Forum bezüglich Antichrist und Monarch. Dort tauchen unwidersprochene Wünsche auf, dass eine Person die weltpolitische Führung übernehmen sollte, weil das die zuverlässigste Methode sei, die Menschen zur Ruhe und das Chaos unter Kontrolle zu bringen:
Walle 1Walle 2BB und Taurec versuchen trotz deutlichen Hinweisen die Aussagen zum Antichristen umzudeuten.Sie versuchen alle jene zu leugnen oder als blosse Abschreiber zu bezeichnen, die Aussagen zum Antichristen machen, wobei dann selbstverständlich der erste Schreiber blöd sein muss oder falsch verstanden wird, samt dem Johannes mit der Offenbarung in der Bibel. Ich mag gar nicht gründlicher darauf eingehen, sondern will nur was mir wichtig erscheint hier erwähnen. Bouviers bevorzugter Prophet Nostradamus muss nun sogar Haare lassen, damit sich keiner auf den Antichrist vorbereitet. Hildegard von Bingen soll abgeschrieben haben usw. Und doch erwarten sie wie gesagt einen Weltenherrscher, zumindest einen Regenten, der Deutschland und damit sicher die EU regiert ....
Über Bertha Dudde schreiben sie nichts, was wollten sie gegen sie einwenden, wenn sie deren Schriften so genau analysieren wollten wie sie es ansonsten tun? Sie kennen nichts anderes als eine Verwerfung wegen angeblicher Frömmelei und einzelner Aussagen zum Saturn oder Ereignissen, die den zweiten Weltkrieg betrafen, usw., die sie nicht verstehen. Die Saturnkritik wurde an anderer Stelle bereits wiederlegt, Ereignisse, die scheinbar den WK2 betrafen, wiederholen sich in ausgeprägtester Weise in unserer und der nächsten Zeit.
Warum verleugnen sie die Schriften von Bertha Dudde? Mehrere Prophezeiungen haben sich bereits erfüllt und ihre Niederschriften sind im Original vorhanden! Mit ihrem ganzen Vorgehen und Tun legen BBouvier, Taurec und andere Zeugnis für ihre Verdrängungskunst und Lügenabsichten ab. Denn ihnen ist Bertha Dudde und sind meine Foren nicht unbekannt! Was glauben sie denn, wie sie den Folgen der Lügen entrinnen können? Irgendwann werden sie zusammenbrechen! Ich schreibe das als Warnung und als Anstoss zur Besinnung zur Wahrheit hin. Die Umklammerung durch den Geist Luzifers ist viel stärker als die meisten es erkennen wollen und viele sind mit dabei, die das so wollen! Auch in meinen Foren meldeten sich schon Leute, die mich fertig machen wollten, Bertha Dudde kritisierten oder durch missionarischen Eifer das ganze auf Abwege führen wollten, ich denke dabei an 'Rosi' Roswitha Frojd (
1,
2), die sich als Führerin und wiedergeborene Maria Magdalena bezeichnete und uns die Namen der Apostel gab. Gerade jetzt stelle ich mit Erstaunen fest, dass sie
eine andere Wirkungsstätte gefunden hat .... Ich hatte sie vor kurzem
hier im Forum als "Drossel" bezeichnet. Hinweise auf solche Machenschaften gehören an diesen Platz. Aber ich wollte, dass ich damit abschliessen und mich anderm zuwenden könnte. Vor wenigen Stunden dachte ich daran, ihren verleumderischen Brief hier auseinanderzunehmen... denn die Auswirkungen ihrer Überheblichkeit sind noch wirksam .... Sie forscht im Internet und auch hier fleissig nach Brauchbarem, was sie für ihre "Mission" verwenden kann.... Rosi betätigte sich verschiedentlich als Prophetin und Dienerin des Herrn, hat aber nachweislich mehrmals Falsches verkündet! - Willst du dich nicht bessern und bereuen und demütig den Herrn um Vergebung bitten und gerne auch nur die Geringste in Seiner Kirche sein?
Wer Stimmen hört ist nicht automatisch ein Werkzeug Gottes! Der Lügner wird entlarvt, wenn man genau prüft!
Mein Verlangen und Bemühen geht in Richtung Tolstoi in höherem Alter .... darüber vielleicht bald das Zeugnis von einem, der ihm begegnete.
Ein Vorabdruck hier:

Es gäbe so viel zu schreiben, aufzuklären, zu berichtigen ....
ich muss oder will es kurz machen, weil alles einfach nicht möglich ist.
Die Welt geht dem Ruin entgegen, keiner kann es und wird es aufhalten!
Die Welt ist die Wirkungsstätte Luzifers, sie ist der Ort der Läuterung und muss dazu bald wieder selbst gereinigt werden.
Wer sich nicht läutern will, wer nicht auf Jesus schaut oder Seinen Namen missbraucht, geht dem Verderben entgegen.
So möchte ich meine Liebe wirksam werden lassen, dass ich davor warne und zur rechten Erkenntnis verhelfen will.
Ich würde es auch gerne anders tun, doch dieser Weg ist mir frei, einen andern ebenbürtigen sehe ich (noch) nicht ...
.... ich gehe aber auch gerne heim ins Himmelreich, ganz sicher ....